Боди – лифт

Боди – лифт

Не только ткани живота могут расслабиться, но и ткани ноги. Как было бы хорошо носить короткие юбки, подчеркивающие Вашу фигуру, прелести Вашей фигуры.

Компания красоты поможет Вам приобрести такой живот и ноги, которые Вы захотите. Подтяжка всего тела –это процедура,с помощью которой одновременно можно будет лечить проблемные зоны- и Вы сможете этим воспользоваться.
Операция и процесс

Операция и процесс

Мы работаем с помощью высокоэффективной хирургической техники, процесс для которой разработал врач Тед Локвуд из Америки. При этом хирург подтягивает и разглаживает одновременно две ноги. Кроме этого будут сформированы ягодицы по новому. При этом хирург подтягивает стенки брюшной полости. Расположение пупка возвращается в исходное положение. Все снова послойно зашивается. Пожалуйста, эту информацию Вы сможете получить под заголовком „Пластика живота „ и „Подтяжка ног.“

Это большая операция под общим наркозом,которая длится от четырёх до шести часов. Время пребывания в больнице от трёх до пяти дней в зависимости от процесса заживления. На полное восстановление организма уходит от трёх до четырёх недель.
4.9
154
Dr. Pullmann Google Bewertung
4.9
☆☆☆☆☆
★★★★★
Basierend auf 154 Bewertungen
Kerstin Petersen
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor einer Woche
Bin total zufrieden. Herr Dr. Pullmann und das gesamte Team sind sehr professionell und freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte durch vorangegangenen OP woanders Depressionen und frage mich selber, warum ich nicht früher zu Herrn Dr Pullmann gegangen bin. Mir geht es jetzt gut und ich würde mich , sollte nochmal was sein , von keinem anderen operieren lassen. Ein ganz großes DANKE an Dr. Pullmann und sein komplettes Team. Bin sehr zufrieden.
Anke P.
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor einem Monat
Ich habe im September 2023 von Dr. Pullmann eine umfangreiche Korrektur meiner Brüste vornehmen lassen. Und da war wirklich richtig was zu tun. Bereits vor 10 Jahren lag ich schon einmal zu einem größeren Eingriff bei ihm auf dem Tisch und seit damals war für mich klar, wenn irgendwann wieder einmal..., dann nur von Dr. Pullmann. Auf das Ergebnis war ich sehr gespannt und es ist perfekt, wirklich sehr natürlich. Ich freue mich jeden Tag darüber. Dr. Pullmann hat einen äußerst hohen Anspruch auf die Ausführung. Er versteht sein Handwerk komplett und gekoppelt an sein ästhetisches Empfinden vollbringt er eine Punktlandung; nicht zu viel und nicht zu wenig. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Nachsorgetermin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam arbeitet höchstkompetent und dabei auch noch so herzlich. Hier spürt man die Liebe zum job. Ich könnte noch ewig weiter nur Positives berichten, aber ich kürze das jetzt einmal ab: Herzlichen Dank an Dr. Pullmann und sein unglaubliches Team!
Sarah K
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor einem Monat
Vor genau einem Jahr hat mich Dr. Pullmann nach meiner OP (Brustvergrößerung mit Implantaten) entlassen. Meine Brüste feiern sozusagen heute Geburtstag. Bereits die Beratung mit Dr. Pullmann war sehr offen. Sofort bemerkte man seinen Blick für Ästhetik und die Leidenschaft für seinen Beruf. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und beraten. Vor allem schätze ich die direkte und ehrliche Art. Auch das Team Rund um Dr. Pullmann ist sehr herzlich. Der OP Tag startete sehr früh, aber alle waren gut gelaunt und freundlich. Nach der OP wurde man gut umsorgt und ich konnte mit einem guten Gewissen nach Hause fahren. Ich habe den Eingriff ambulant machen lassen. Dr. Pullmann stand quasi 24/7 Rufbereit zur Verfügung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine neuen Brüste passen perfekt zu meinen Körper und auch die Auswahl an Kleidung hat sich für mich sehr vergrößert. Ich fühle mich rundum wohl und das kann ich jetzt ein Jahr später mit voller Freude immer noch sagen. Vielen Dank, Dr. Pullmann!
Yvonne W.
☆☆☆☆☆
★★★★★
in der letzten Woche
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Pullmann durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und ich habe mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Meine anfänglichen Ängste vor der Operation wurden mir durch das sichere Auftreten und die ruhige und einfühlsame Art jedes Teammitgliedes komplett genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und macht einen super guten Eindruck. Das Ergebnis ist einfach toll und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Danke!!!
Natalie H.
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 4 Monaten
Ich habe meine Brustvergrößerung im September 2023 durch Herrn Dr. Pullmann ambulant durchführen lassen. Bereits im ersten Beratungstermin habe ich mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Von der OP-Vorbereitung bis zur Nachsorge verlief alles reibungslos. Sowohl Herr Dr. Pullmann als auch sein Team sind jederzeit erreichbar und man erhält sofort Rückmeldungen. Nach der Entlassung wurde sich mehrmals nach dem Befinden erkundigt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann die Praxis von Dr. Pullmann zu 100 % weiterempfehlen. Herr Dr. Pullmann ist ein sehr erfahrener Chirurg, der viel Wert auf Ästhetik legt. Ich bedanke mich beim ganzen Team für die liebevolle Betreuung und das sehr schöne Ergebnis.