Motiva Brustimplantate - für einenatürliche Brustvergrößerung

Motiva Brustimplantate - für eine
natürliche Brustvergrößerung

Für einen optimalen und dauerhaften Operationserfolg, also dem Realisieren Ihrer Wünsche, ist die Wahl der Implantate entscheidend. Zudem müssen Implantat und Operationstechnik bei einer Brustvergrößerung aufeinander und individuell auf Sie abgestimmt sein. Denn jede Brust und jeder Körper sind anders.

Das Team Pullmann in Köln und Hamburg schreibt Sicherheit und Qualität groß. Unsere Plastischen Chirurgen verwenden deshalb ausschließlich zertifizierte Silikonkissen von weltweit führenden Herstellern mit nachhaltig bester Sicherheit (Motiva, Mentor). Wir geben jeder Patientin einen Implantat-Pass über das verwendete Material nach einer Brustvergrößerung mit.

Jahrelang wurde darüber diskutiert, ob die Implantate aus Silikon für das Brustgewebe zum Problem werden könnten. Zahlreiche Studien zeigen inzwischen: Die modernen und hochwertigen Prothesen sind sicher. Auch das Stillen ist mit Implantaten möglich, ebenso die Krebsvorsorgeuntersuchung.

Sie können wählen in einer großen Variationsbreite von Implantaten, so dass kein Wunsch offen bleibt. Es gibt sie in zahlreichen verschiedenen Größen und Höhen. Zudem haben sie unterschiedliche Füllungen in ihrer jeweiligen Hülle aus Silikon. Dabei kann der Inhalt aus einer Kochsalzlösung bestehen oder aus einem Silkongel. Das wiederum ist in variabler Konsistenz beziehungsweise Härte erhältlich.

So können Sie genau bestimmen, wie die Brüste nach dem Eingriff (Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten) aussehen und wie sie sich anfühlen sollen. Viele Frauen entscheiden sich für die Silkongel-Füllungen, weil sie am natürlichsten wirken. Sogar die Art der Hülle ist wählbar: Sie kann glatt oder mikro - texturiert (Nano-Texturierung) sein.

Vor allem aber können Sie sich aussuchen, ob Sie lieber runde oder ergonomisch geformte Implantate haben wollen. Im Allgemeinen sorgen die runden für ein volles und schmeichelhaftes Dekollete.
Bei sehr schlanken Frauen oder Frauen mit kleinen Brüsten kann das allerdings wenig passend sein. Vor allem dann harmonieren die ergonomisch geformten meist besser mit der Körperkontur; sie lassen den neuen Busen außerordentlich natürlich aussehen. Von vorn betrachtet, hat er dann eine ovale Form, von der Seite aus gesehen, besitzt er unten mehr Volumen als oben und hat einen ästhetischen Schwung.
Wenn Sie sich für diese Implantate bei Ihrer Brustvergrößerung entscheiden, haben Sie darüber hinaus die Wahl zwischen diversen Formvarianten. Es gibt sie nicht nur in verschiedenen Breiten und Längen, sondern auch in unterschiedlich designten Profilen.
FOCUS - TOP MEDIZINER

Das gesamte Team Pullmann freut sich und sagt Danke!

Im Rahmen einer vom Focus in Auftrag gegebenen unabhängigen Studie ist Dr. Pullmann als Top-Mediziner 2024 in Deutschland, u.a. in der Kategorie 'Facelift', ausgezeichnet worden. Bewertet wurden die Kriterien Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftliches Engagement und Patientenservices auf Grundlage von Kollegenempfehlungen, einer umfangreichen Selbstauskunft und öffentlich verfügbaren Daten wie z.B. Patientenempfehlungen.

Wer uns kennt, weiß, das ist für uns ein Ansporn, weiter besser zu werden!
4.9
204
Dr. Pullmann Google Bewertung
4.9
☆☆☆☆☆
★★★★★
Basierend auf 204 Bewertungen
Sabrina
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich habe mich vor etwa anderthalb Jahren bei Dr. Pullmann einer Brustvergrößerung unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bereits vor der Operation hatte ich ein sehr kleines Körbchen, und nach Schwangerschaft und Stillzeit meines Sohnes war ich mit meiner Brust sehr unglücklich, da kaum noch Volumen vorhanden war. Dr. Pullmann hat es geschafft, ein sehr natürliches Ergebnis zu erzielen, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders hervorheben möchte ich, dass keine sichtbaren Narben vorhanden sind. Er hat mir die Methode mit Implantaten über die Brustwarze ausführlich erklärt und mich davon überzeugt – und es hat genauso gut funktioniert, wie er es versprochen hat. Da ich mich bei Dr. Pullmann auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ihm voll vertraue, habe ich mich später zusätzlich für eine Faltenunterspritzung bei ihm entschieden. Auch hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Pullmann ist ein äußerst empathischer Arzt, der die Bedenken seiner Patientinnen ernst nimmt und sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt. Die Nachsorge war sehr gründlich und auch organisatorisch läuft alles reibungslos – von der Terminvergabe bis zu den Abläufen in der Praxis. Ich kann Dr. Pullmann uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.
Maria P.
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 2 Monaten
Ich habe im Dezember 2025 ein Facelift bei Dr. Pullmann durchführen lassen. Nach acht Wochen ist fast alles vollständig verheilt. Die Narben sind praktisch unsichtbar und das Gefühl in meinem Gesicht ist nahezu vollständig zurückgekehrt. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus – ich wirke frischer und einige Jahre jünger, ohne „operiert“ auszusehen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Pullmann und sein gesamtes Team für die tolle Betreuung und das großartige Ergebnis!
Martina Scheld
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 4 Monaten
Ich habe mich vom ersten Moment an unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pullmann nimmt sich viel Zeit, hört wirklich zu und erklärt alles verständlich und ehrlich – ohne Druck. Genau das, was man sich bei einem sensiblen Thema wünscht. Die Beratung war professionell, empathisch und realistisch, das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen - rundum zufrieden 😊 auch nach der OP war Dr. Pullmann jederzeit erreichbar und hat sich wirklich gekümmert. Auch das gesamte Team ist super freundlich, organisiert und vermittelt jederzeit Sicherheit. Ich würde mich immer wieder für Dr. Pullmann entscheiden und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit und das neue Wohlgefühl 🩵
Tugba Tarim
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 2 Monaten
Ich hatte ein sehr angenehmes und informatives Beratungsgespräch bei Dr. Pullmann. Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich habe mich kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung! Auch die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und professionell organisiert. Insgesamt ein sehr informatives, vertrauensvolles Gespräch – ich kann Dr. Pullmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ines P
☆☆☆☆☆
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich habe mich bei Dr. Pullmann für ein Minilift entschieden und bin rundum glücklich mit meiner Entscheidung. Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist mir bereits das Beratungsgespräch: Dr. Pullmann war sehr ruhig, empathisch und hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich und ehrlich zu erklären. Es war absolut kein Verkaufsgespräch – ganz im Gegenteil. Man geht mit einem Wunsch hinein und kommt nicht mit drei neuen „Baustellen“ wieder heraus. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass mir nichts aufgedrängt wird, sondern dass es wirklich um das für mich passende Ergebnis ging. Da ich meine Haare fast ausschließlich im Zopf trage, hatte ich große Angst vor sichtbaren Narben vor den Ohren. Diese Sorge war völlig unbegründet: Bereits nach einem Monat waren die Narben kaum noch zu sehen. Das Ergebnis ist sehr natürlich – so gut gemacht, dass es eigentlich niemandem aufgefallen ist. Genau das war mir wichtig. Die Hängebäckchen sind verschwunden, ohne dass mein Gesicht operiert oder „gemacht“ aussieht. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für Dr. Pullmann entscheiden. Eine klare Empfehlung.